- Definition und Integration von Notes
- Einstieg in Notes (Notes starten und beenden, Benutzer-ID und Kennwortvergabe, Überblick über die Grundelemente)
- Grundlegende Arbeitstechniken (Arbeitsbereich, Benutzung einer Datenbank, Einrichten und Verwalten des Arbeitsbereiches, Statusleiste, Arbeiten mit mehreren Fenstern, Hilfefunktion)
- Mails verfassen und versenden (Mail-Datenbank, Dokumente erstellen und bearbeiten, Dokumente drucken, Mails verschicken, Mails empfangen und beantworten, Zustelloptionen für Mails festlegen, Dateianhänge, Adressbücher)
- Persönliche Terminplanung (persönliche Termine erstellen und verwalten, Kalenderdarstellung erstellen und verwalten, wiederkehrende Termine erstellen, Termine drucken, Kalendereinstellungen zur persönlichen Terminplanung)
- Gruppenterminplanung und Aktivitäten (Besprechungen mit mehreren Teilnehmern planen, Kalendereinstellungen zur Gruppenterminplanung)
- Individuelle Einstellungen und Sicherheit (Startoptionen und Benutzereinstellungen, Sicherheitsoptionen einstellen)
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