Teilnahmebedingungen:
§ 1 Anmeldung
Die Anmeldung kann schriftlich,
telefonisch oder per Fax erfolgen.
§ 2 Stornierung
durch den Kunden
Eine Absage durch den Kunden muss
mindestens 14 Tage vor Schulungsbeginn mitgeteilt werden. Bereits bezahlte
Beiträge werden dem Kunden bei Einhaltung der Frist erstattet. Eine
Abmeldung nach Ablauf der Frist ist nicht mehr möglich, jedoch kann eine
Ersatzperson den Termin wahrnehmen.
§ 3 Absage von Schulungen durch
CCT Computer Consulting GmbH
Die Firma CCT Computer Consulting
GmbH kann wegen mangelnder Beteiligung, Ausfall des Dozenten oder ähnlich
schwerwiegenden Gründen eine Veranstaltung absagen. In diesem Fall werden
bereits geleistete Zahlungen erstattet. Weitergehende Ansprüche sind
ausgeschlossen.
§ 4 Teilnahmebescheinigung
Jedem Teilnehmer unserer Seminare
stellen wir eine Teilnahmebescheinigung aus.